Gästebuch - Modellbahn-Heigermoser

MODELLBAHN HEIGERMOSER
MODELLBAHN HEIGERMOSER
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

11 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1115.0/5


1 2
craig charity
2021-02-21 14:40:35
Hi, This is my first visit to your web page. Wow, I am completely blown away by the size of this project, your plan is quite remarkable and very exciting. I will from now on be keeping a close eye on developments. Keep up the good work.
Regards.
Craig.
Roland
2020-11-18 11:28:32
Hallo, eine solche Anlage ist absolut der Hammer und die Umsetzung bzw. die Ausführung top gemacht. Da frag ich mich wie man solch ein Projekt privat finanziert und wie organisiert man die nötige Zeit.
Klasse jedenfalls.
Torsten Kropp
2020-11-15 17:24:26
Hallo Stefan,
viele Grüße aus 46354 Südlohn (an der holländischen Grenze). Mir sind gerade die Augen ausgefallen :o))). Was Du alles schon geschafft hast ...
... uuuund was Du noch alles so vor Dir hast! Ist ja der Wahnsinn. Bin echt beeindruckt von Dir und Deiner Arbeit. Mach weiter so.
LG Torsten
Daniel
2020-11-14 22:12:39
Servus Stefan,
Vorab Grüße aus Tirol. Bewundere jetzt schon deine Mühe die du noch in dein Projekt steckst.
Ich hoffe du bleibst bis zum Schluss mit voller Zuversicht bei deinem Projekt, wünsche dir auch viel Glück und möge größerer Ärger dich verschonen.
Zum Schluss kann ich nur sagen: Hut ab.

Herzliche Grüße
Daniel
Marcel
2020-10-22 01:04:28
Hallo Stefan,

Wie da Fällt mein Kiefer auf den Boden. Sowas ist monumental. Kann man das mal live anschauen? Welches Budget hast Du? Das verschlingt doch mehrere Jahresgehälter.

Herzliche Grüsse aus der 🇨🇭
Marcel
Georg
2020-10-15 08:51:46
Einfach SUPER!
Von solchenGegebenheiten (Schattenbhf., Zuglänge...) träumt mit Sicherheit jeder Modellbahner.
Und die Verarbeitung...traumhaft.
Andreas
2020-08-20 06:12:05
Hallo Stefan
Da hast du ja ein riesiges Projekt vor. Sieht wirklich toll aus. Mal keine Berge sondern lange Strecken im hügeligen Land.
Nur, schaffst du das alleine? Plötzlich verliert man die Motivation, beginnt ungenau zu arbeiten mit dem Resultat dass einem das gemachte keine Freude mehr bereitet. Ergo - Abriss und Neubeginn ev. sogar Hobby-Aufgabe. Habe ich alles schon erlebt.

Bleib drann und mach weiter so.
Viele Grüsse aus CH, Andreas
Mario Wolf
2020-01-15 20:17:08
Hallo Stefan,

na da hast Du aber ein Super Projekt.
Aufmerksam darüber bin ich im Forum-Modellbahn geworden und habe alles durchgelesen was es zu lesen gab.
Incl. deiner Website.
Da bin ich mitunter ein weiterer Bewunderer deiner Aufgabe und bin schon jetzt gespannt auf weitere Interessante Neuerungen die Du uns zeigen wirst.

Gruß Mario
Indy
2019-12-08 18:32:40
Hallo Stefan,

Das sieht richtig gut aus :) Wie hast du denn die Wago klemmen am Holz befestigt? Danke für den Tipp..

Gruss Dani
Hauke Kahl
2019-08-04 10:44:19
Hallo Stefan,

wie es scheint bin ich der erste Stummi-Kollege der sich auf Deine Internetseite "verirrt" hat. :-)
Eine tolle Seite! Ein mega Projekt, das ich schon lange im stillen mit verfolge.
Wünsche Dir dafür alles Gute und viel viel Spaß dabei.

LG Hauke (Joak)

1 2
Kontakt:

© 2018 - 2021 Stefan Heigermoser
___________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt