Gästebuch - Modellbahn-Heigermoser

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 155.0/5


Andreas
2020-08-20 06:12:05
Hallo Stefan
Da hast du ja ein riesiges Projekt vor. Sieht wirklich toll aus. Mal keine Berge sondern lange Strecken im hügeligen Land.
Nur, schaffst du das alleine? Plötzlich verliert man die Motivation, beginnt ungenau zu arbeiten mit dem Resultat dass einem das gemachte keine Freude mehr bereitet. Ergo - Abriss und Neubeginn ev. sogar Hobby-Aufgabe. Habe ich alles schon erlebt.

Bleib drann und mach weiter so.
Viele Grüsse aus CH, Andreas
Mario Wolf
2020-01-15 20:17:08
Hallo Stefan,

na da hast Du aber ein Super Projekt.
Aufmerksam darüber bin ich im Forum-Modellbahn geworden und habe alles durchgelesen was es zu lesen gab.
Incl. deiner Website.
Da bin ich mitunter ein weiterer Bewunderer deiner Aufgabe und bin schon jetzt gespannt auf weitere Interessante Neuerungen die Du uns zeigen wirst.

Gruß Mario
Indy
2019-12-08 18:32:40
Hallo Stefan,

Das sieht richtig gut aus :) Wie hast du denn die Wago klemmen am Holz befestigt? Danke für den Tipp..

Gruss Dani
Hauke Kahl
2019-08-04 10:44:19
Hallo Stefan,

wie es scheint bin ich der erste Stummi-Kollege der sich auf Deine Internetseite "verirrt" hat. :-)
Eine tolle Seite! Ein mega Projekt, das ich schon lange im stillen mit verfolge.
Wünsche Dir dafür alles Gute und viel viel Spaß dabei.

LG Hauke (Joak)

Engel Matthias
2019-01-18 16:51:04
Hi,

das schaut wirklich gut aus. Hoffe du hast dich von dem kurzen Salzburgtrip erholt. Das Wetter war ja echt super. Und die Anlage im Stellwerk auch sehr abwechslungsreich. Wünsche einen guten STart in 2019. LG Matthias
Zurück zum Seiteninhalt