Erster Probedruck für die "Sautrogbrücke" der Güterzugumfahrung Innsbruck

Veröffentlicht am 10. September 2022 um 17:18

Ein erstes Teststück aus dem 3D Drucker für die Güterzugumfahrung Innsbruck ist fertig, das Modell hab ich glaub ich vor 4 oder 5 Jahren schon entworfen am PC, aber gedruckt wurde es noch nie. Teststück für die Innsbrucker Güterzugumfahrung, der "Sautrog" bei Fritzens Wattens. Das Grün nutze ich übrigens meistens nur für Testobjekte, solange ich es daheim habe. Dieser Druck ist in erster Linie zum testen ob die größenverhältnisse passen, hergestellt soll die Brücke dann aber anders werden wenn das funktioniert was ich vorhabe. Die Brücke wird glaub ich um die 6 Meter lang und hat einen Radius von 20.000mm:

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.